Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4071 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy Berlin verliert Kreativchef Tim Stübane

Das Berliner Büro von Ogilvy verliert seine kreative Führungsspitze. Geschäftsführer Tim Stübane steigt bei der WPP-Tochter spätestens Ende September aus. Das bestätigt die Agentur via Pressemitteilung. Der 42-Jährige verlasse die Agentur auf eigenen

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 10

Leute

Ogilvy Schweiz bekommt einen neuen Chef

Wechsel an der Spitze der WPP-Agentur Ogilvy in der Schweiz. Zum 1. Juni übergibt die langjährige Chefin Gaby Zimmerli die Führung an Jonathan Schipper. Zimmerli war 26 Jahre für die Agentur tätig, jetzt will sie sich erst mal eine Auszeit gönnen. Ih

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Nächster Schritt beim Umbau

Ogilvy legt Kreation und Produktion in einer Einheit zusammen

Seit Mitte vorigen Jahres läuft der interne Umbau bei der deutschen Ogilvy-Gruppe auf Hochtouren. Die WPP-Tochter hat sich auf Initiative des weltweiten CEO John Seifert eine neue Struktur verpasst. Ziel ist es, die Abläufe zu vereinfachen und die Zu

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2017

Ogilvy

Network-Baustelle

Viele Jahre war Ogilvy das Vorzeige-Network in Deutschland: Die WPP-Tochter gewann große Etats, entwickelte kreativ erfolgreiche Kampagnen und gehörte mit Chefs wie Lothar Leonhard und Thomas Strerath zu den Meinungsführern der Branche. Unter CEO Ulr

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy wirbt für neue Mercedes-Marke

Die deutsche Ogilvy-Gruppe meldet einen Etatgewinn: Die Frankfurter Niederlassung begleitet die Markteinführung von Mercedes-Benz Van Rental, einem voriges Jahr etablierten Service des Stuttgarter Autobauers. Unter der neuen Marke bietet das Unterneh

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Leute

Ulrich Klenke

Nach zwei Jahren ist schon Schluss

Das haben sich die Beteiligten sicherlich anders vorgestellt. Nur knapp zwei Jahre, nachdem der frühere Bahn-Manager Ulrich Klenke den CEO-Posten bei der deutschen Ogilvy-Gruppe übernommen hat, ist das Kapitel schon wieder zu Ende. In der Regel zeich

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

Rotkäppchen gönnt sich neue Kampagne

Nach mehr als 16 Jahren ist Schluss: Die Sektmarke Rotkäppchen schickt ihren seit dem Jahr 2001 laufenden TV-Spot mit der Frau im roten Kleid in die Werberente und launcht am 1. Juli eine neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei da

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Von Ogilvy zu Mindshare

Neo@Ogilvy wechselt das Lager – was steckt dahinter?

WPP-Chef Martin Sorrell hätte es gerne ein bisschen einfacher. Deshalb verkündete er jüngst die Fusion von MEC und Maxus und jetzt den Wechsel von Neo@Ogilvy zu Mindshare. Ein höchst ungewöhnlicher Schritt – der aber vor dem Hintergrund einer sich ve

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 33

Report Content Marketing I/2016

Die Richtung stimmt

Group M und Ogilvy planen eine gemeinsame Content-Marketing-Agentur, Marktführer Territory sucht Allianzen. Was ist das? Das richtige Signal zur richtigen Zeit

[4202 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter