Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4071 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 012

Leute

Bestätigt: Ulrich Klenke neuer Ogilvy-Chef

HORIZONT hatte es bereits vor zwei Wochen exklusiv vermeldet (Ausgabe 48/2014), jetzt wird es offiziell bestätigt: Ulrich Klenke, bisher Leiter Konzernmarketing bei der Deutsche Bahn, wird neuer CEO von Ogilvy & Mather Germany. Der 43-Jährige wird Nachfo

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 010

Leute

Thomas Strerath

Ogilvy stellt seinen CEO frei – Wechsel zu JvM dauert aber noch

Offiziell bemühen sich die Beteiligten, das Thema so niedrig wie möglich zu hängen. Die Freistellung von CEO Thomas Strerath bei Ogilvy, der zu Jung von Matt wechseln wird, sei ein ganz normaler Vorgang. Ganz so reibungslos und einvernehmlich wie bekunde

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network in Fr

[9383 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeitung“

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Coke bündelt globalen Zero-Etat bei Ogilvy

US-Medienberichten zufolge soll Coca-Cola seinen globalen Coke-Zero-Etat bei Ogilvy in New York konsolidiert haben. Das Network ist zwar schon seit 2010 weltweit für die Marke tätig, der wichtige Nordamerika-Etat wurde allerdings zuletzt von Droga 5 betr

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

Ogilvy & Mather verteidigt den Etat von Siemens

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Unternehmensauftritt von Siemens ist gefallen. Nach Informationen von HORIZONT hat sich der Etathalter Ogilvy & Mather unter anderem gegen Havas und Publicis durchgesetzt. Eine Bestätigung dafür ist bislang all

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 022

Kreation

Keine Gipfelstürmer-Ästhetik

Ogilvy & Mather kreiert für Schöffel Naturerlebnisse jenseits der Alltagswelt / Die Outdoormarke schaltet erstmals TV-Werbung

Am Anfang stand der Claim: „Ich bin raus“. Stephan Vogel, Kreativchef bei Ogilvy & Mather Advertising Deutschland, hat ihn sich ausgedacht, schon bald nachdem seine Agentur den Zuschlag für den neuen Auftritt von Schöffel erhalten hatte. Jetzt, ein gutes

[2494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter