Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Hier sind alle viel zu nett zueinander"

WPP-Kreativchef Neil French über das kreative Potenzial der deutschen Grey-Gruppe und deren Netzwerkschwestern JWT und Y&R

Herr French, Ihre Biographie liest sich recht abenteuerlich. Stimmt es, dass Sie mal Pornostar waren? Neil French: Sagen wir es mal so: Ich habe Pornofilme produziert und dabei viel über die menschliche Natur gelernt. Erklärt das Ihren Erfolg als Kreativ

[9354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Weltweiter Dupont-Etat wandert zu Ogilvy

Wilmington/USA / Der internationale Chemiekonzern Dupont, Hersteller von Lycra und Teflon, hat seinen weltweiten Werbeetat bei der WPP-Agentur Ogilvy & Mather konsolidiert. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch, in dessen Endrunde sich auch der bisher

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

WPP verzeichnet drei Prozent weniger Umsatz

London / Die britische Werbeholding WPP, zu der die Agenturnetzwerke Ogilvy & Mather, Young & Rubicam, J. Walter Thompson und Mediaedge CIA gehören, hat ihre vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Demnach ist das Gross Income um 3 P

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

Klare Abfuhr für geizige Kunden

Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

Quartalsumsatz von WPP sinkt um 3 Prozent

New York / Die Werbeholding WPP (Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, Young & Rubicam) meldet für das 3. Quartal 2002 einen Umsatz von 1,4 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den ersten neun

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter