Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 028

    Agenturen Serie

    Kreative Köpfe aus 23 Jahren

    Das "Who is who" deutscher Kreativen aus 23 Jahren ADC

    FRANKFURT Zum ADC-Geburtstag in Berlin legte HORIZONT erstmals eine Liste der ADC-Besten aus dreizehn Jahren ADC vor. Die Branche reagierte mit Beachtung und Kritik. Eine Bestenliste aus nur dreizehn Jahren deutscher Kampagnengeschichte reiche nicht. Dahe

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J kommt weltweit auf Platz 50

    Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

    NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

    Nachrichten

    DDV präsentiert Umsätze

    Wunderman Cato Johnson überholt Ogilvy & Mather Direkt / Ranking bietet Diskussionsstoff

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hat die 93er Geschäftsergebnisse einiger Direktmarketing Agenturen präsentiert. Überraschungssieger ist Wunderman Cato Johnson als ursprüngliche Vkf-Agentur. Auch im Geschäftsbereich der Direktmarketing

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streitfall: Wer schneller wächst

    Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

    FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lintas stellt Yoyostudie vor

    Lintas gewinnt neue Einsichten mit Hilfe einer Jugendstudie

    HAMBURG Bereits auf der Lintas-Pressekonferenz letzten Montag in Hamburg trug Geschäftsführer Hans Joachim Klötzing der versammelten Presse vor, was für die Lintas relevanteste Zielgruppe der Zukunft sein wird: die Jugend. Diese Erkenntnis konnte vor alle

    [1473 Zeichen] € 5,75