Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

    Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

    Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagen

    Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    Reinsclassen baut aus

    Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

    Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Voyeurismus ohne Voyeurismus

    Top: Sprite Zero zeigt grenzenlose Erfrischung mit nur einer Kalorie

    Sprite Zero löscht den Durst und macht hellwach. So einfach und überzeugend kann die Story einer kalorienreduzierten Limonade sein. Kein Appell an das unterschwellig schlechte Gewissen, das Genuss und schlanke Linie auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.

    [1372 Zeichen] € 5,75