Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

[2801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

Agenturen

London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consulting-Gespenst vertrieben

GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Aufmerksamkeit durch Pudel, Pils und Pumpgun

Hermann Vaske's Emotional Network etabliert sich als Anbieter kreativer Werbeleistungen

FRANKFURT Seit fast eineinhalb Jahren ist Hermann Vaske's Emotional Network am Markt. Erste Erfolge: die Mitarbeit an Fernsehspots für Voko, Tuborg und Gothaer Versicherung. Jüngster Coup: der brandaktuelle Fernsehauftritt für Voko Büromöbel. Fünf Tage

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Jung v. Matt: Synonym für kreativ

JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

10 Crestas für Deutsche

Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

[3007 Zeichen] € 5,75

 
weiter