Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Agenturen und Kreation

    Schatten über dem sonnigen Süden

    Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

    Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

    Zusteller forcieren Wettbewerb

    Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

    [4065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Computer Weltweite Kampagne für Notebook Think-Pad / Anzeigen in der Wirtschaftspresse

    IBM lässt Promis im Straßencafé posieren

    Stuttgart / Mit einer weltweiten Kampagne macht IBM auf die Think-Pad-Notebooks aufmerksam. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Stuttgart will die tragbaren Computer als «Muss für erfolgreiche und innovative Geschäftsleute» positionieren. Für die zwe

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Agenturen in der Endrunde um Esprit

    Düsseldorf / Im Pitch um den Etat des Textilherstellers Esprit Europe sind noch fünf Agenturen im Rennen: Rempen & Partner und Grey in Düsseldorf, Jung v. Matt und Springer & Jacoby in Hamburg sowie Ogilvy & Mather. Zur Disposition steht der Etat für eine

    [544 Zeichen] € 5,75