Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

    Net Economy

    WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

    «Wir haben das Web unterschätzt»

    Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

    HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

    [5616 Zeichen] € 5,75