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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IBM sucht den Unterschied

    Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

    Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lenovo wird selbstbewusst

    Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

    Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lenovo will hoch hinaus

    Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

    Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    Lenovo läuft sich warm

    Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

    Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    IBM steigt in den Ring

    Startschuss für europaweite Software-Kampagne

    IBM in München wirbt europaweit für seine Software-Lösungen. Im Zentrum der Kampagne, die von der Lead-Agentur Ogilvy & Mather in New York entwickelt und von der Frankfurter Dependance adaptiert wurde, stehen die so genannten Middleware-Produkte von Big

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    IBM lässt kreatives Gespür vermissen

    "On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

    In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Powerfrau mit Ambitionen

    Kathleen Peters tritt als Leiterin des PC-Marketing bei IBM an / Kampf gegen Hochpreis-Image soll Absatz ankurbeln

    Kathleen Peters gehört zu dem Schlag Menschen, die sich nur selten mal eine Ruhepause gönnen. Von früh morgens um 6 Uhr bis spät abends lässt sie nicht eine Minute ungenutzt verstreichen. Und das sogar am Wochenende. Das straffe Zeitmanagement hat mehre

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    PC-Händler Startschuss für weltweite Imagekampagne

    IBM spricht die Kreativen an

    Stuttgart / Mit einer weltweiten Image-Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather bewirbt IBM ab Juni seine PCs, Notebooks und Monitore. In einer ersten Stufe werden doppelseitige Printanzeigen mit dem übergeordneten Claim "Wo die krea

    [1088 Zeichen] € 5,75