Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mattel pusht Barbie-Puppe

    Teenie-Star Hilary Duff wird als Testimonial verpflichtet

    Mattel startet eine Offensive für seine Barbie-Puppe. Um den Spielzeugklassiker zu pushen, hat der US-amerikanische Konzern das aus der TV-Serie "Lizzie McGuire" bekannte Pop-Girlie Hilary Duff als Werbepartner unter Vertrag genommen. Nach Informationen d

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75