Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Cisco poliert sein Image auf

    Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

    Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cisco startet weltweite Kampagne mit neuem Claim

    Netzwerkausrüster investiert mittleren siebenstelligen Etat in Deutschland / Fokus liegt auf TV, Print und Internet

    Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems passt seine Kommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen an. Ende September gibt das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen den Startschuss für eine weltweite Kampagne. Mit dem von der internationalen Le

    [2349 Zeichen] € 5,75