Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 021

    Unternehmen

    MARGARINE Rama soll Familienmarke werden

    Unilever launcht Lätta Hoch 2

    Hamburg / Mit einer deutschlandweiten Einführungskampagne in TV, Kino und auf Plakat wirbt Unilever für sein neues Produkt Lätta Hoch 2. Im Gegensatz zu Lätta Standard und Lätta mit Joghurt wendet sich Lätta Hoch 2 an die jüngere Käuferschicht der Mitte 2

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    It-Dienstleister Nach Agenturwechsel nüchternere Töne

    Trend Micro setzt auf Security

    München / Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Ogilvy & Mather in Los Angeles startet der IT-Dienstleister Trend Micro eine internationale Print-Kampagne. Mit dem Slogan «Ohne Intuition sind Informationen schutzlos» will das Unternehmen auf das Thema Sicher

    [768 Zeichen] € 5,75