Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tankstellen bleiben in der Spur

    Mineralöl-Multis lassen sich durch Preisdebatte nicht von ihrer Werbestrategie abbringen / Esso thematisiert Energie

    Die Tankstellenketten in Deutschland reagieren mit Informationsmaterial an den Zapfsäulen sowie im Internet auf die Diskussion um hohe Benzinpreise. In der Werbung vermeiden die Mineralöl-Multis das Thema und fahren bei ihrer Werbestrategie mit neuen Auf

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Tankstellenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mobilisierung auf der Schiene

    Statt offiziell vom angestrebten Börsengang zu reden, lässt die Deutsche Bahn ihre neue Kampagne für sich sprechen

    Am kommenden Montag ist es so weit: Die Deutsche Bahn startet ihre mit Spannung erwartete Unternehmenskampagne - und zeigt damit zum ersten Mal, wie sie sich nach der Unruhe des vergangenen Jahres ihre kommunikative Zukunft vorstellt: Unter dem Motto "Die

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn stellt erste Weichen für Börsengang

    Staatskonzern startet im Januar Werbekampagne von Ogilvy & Mather in TV und Print

    Die Deutsche Bahn stellt ab Mitte Januar die Weichen ihrer Kommunikationsstrategie um: Nicht mehr die Fahrgastzahlen im Fernverkehr stehen im Vordergrund der künftigen "Unternehmens- und Leistungskampagne", sondern die öffentliche Wahrnehmung des Gesamtko

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

    Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

    Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

    Verkehr Deutsche Bahn revidiert Marketingpläne / O&M darf weiter werben

    Streit ums Preisdebakel verzögert den Neuanfang

    Frankfurt / Nach dem frühen Aus des neuen Preissystems der Deutschen Bahn ist im größtem Verkehrsunternehmen des Landes ein interner Streit um die Gründe für das Marketing-Desaster entbrannt - und damit um die Wege aus dem Image- und Umsatztief. Auch Ko

    [2558 Zeichen] € 5,75