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HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Doppelt hält besser

BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

Aktuell

Referenz ans Kulthandy

Motorola geht mit V3-Kampagne in die Markenoffensive

Der Handyhersteller Motorola will 2005 sein Markenprofil schärfen, um sich in der Wahrnehmung von den Netzbetreibern zu emanzipieren. "In diesem Jahr waren wir zu stark auf Carrier-exklusive Produkte fokussiert, in deren Werbung unsere Geräte lediglich ei

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

[4620 Zeichen] Tooltip
Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
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HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Schule und Büro im Vorortzug

Top-Kampagne: Deutsche Bahn weckt Sympathie für Nahverkehr

Morgendliches Treffen im Vorortzug: Eine kleine Schülerin macht Hausaufgaben. Schaut umher. Spricht den Mann im Anzug an, der gegenüber sitzt. Denn auch der arbeitet. Wie gut, dass beide im Zug auf dem Weg ins Büro oder in die Schule Dinge erledigen könne

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 016

Standpunkt

Wein und Frauen, ganz samtisch

Flop-Kampagne: Eckes strapaziert das Klischee des charmanten Franzosen

So ist er halt, der Franzose: Sitzt den lieben langen Tag gemütlich herum, redet charmant daher, schaut den Frauen nach - und schlürft genussvoll Rotwein. Alles mit Kennerblick, naturellement. Schade nur, dass der Protagonist im aktuellen TV-Spot für die

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Drei Bahn-Agenturen hoffen auf Neugeschäft

Frankfurt / Der Nebel um die künftige Imagekampagne der Deutschen Bahn lichtet sich. Nach Horizont-Informationen dürfen drei der vier Agenturen, mit denen die Bahn in Geschäftsbeziehung steht, auf den Millionen-Etat hoffen: Ogilvy & Mather in Frankfurt, d

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

 
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