Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    Publicis betreut alle Heineken-Marken

    Paris / Nachdem die Agentur Publicis Conseil in Paris schon die Marken Heineken, Amstel und 33 Export der niederländischen Brauerei betreut, wirbt die Agentur jetzt auch für die anderen in Frankreich vertriebenen Heineken-Marken. Das sind die Biere Buckle

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

    International

    Logistik Französischer Riese bricht mit der Tradition

    Post läutet Moderne ein

    Paris / Nach fünf Jahren startet die französische Post erstmals wieder eine Imagekampagne. Der von BDDP & Fils inszenierte Auftritt setzt die Akzente auf die Rolle des Unternehmens heute und unterstreicht die Modernität der alten Dame. Die französische Po

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    Ogilvy & Mather holt sich den Fnac-Etat

    Paris / Nach neun Jahren Zusammenarbeit und etlichen Kreativpreisen trennen sich die Wege von DDB in Paris und Fnac. Die zur PPR-Gruppe gehörende Handelskette für Kulturgüter (Bücher, CDs), HiFi und Computer hat nach einem Pitch ihre Kommunikation Ogilvy&

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    Foreign Legion will Grenzen überwinden

    Paris / Mit einem neuen Konzept geht die Agentur Foreign Legion in Paris an den Start. Der Texter Philip McEvoy, der unter anderem drei Jahre bei Ogilvy & Mather in Paris gearbeitet hat, hat sich zu diesem Zweck mit der strategischen Planerin Sam Gould zu

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Übernahme Frankel schlüpft unter französisches Dach

    Publicis verdoppelt Umsatz

    Paris / Chicago / Mit einem Schlag hat die Publicis-Gruppe ihren Umsatz inden USA verdoppelt. Dieses Meisterstück ist der französischen Agenturholdingunter Führung von Maurice Lévy durch die Übernahme von Frankel & Company inChicago gelungen. Die Agentur

    [1648 Zeichen] € 5,75