Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Agenturen entwickeln Konzepte für Sprite

Atlanta / Der US-Getränkeriese Coca-Cola sucht nach unverbrauchten kreativen Ideen für Sprite. Mehrere Agenturen arbeiten derzeit an neuen Konzepten für die Softdrink-Marke. Neben Etathalter Ogilvy & Mather in New York sind auch Wieden & Kennedy und drei

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

Beratung statt Deckenhänger

Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

[4376 Zeichen] Tooltip
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

Agenturen

Baumarktkette Obi vergibt Etat an DM&B

Wien / Die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat den Werbeetat des Baumarkt-Riesen Obi gewonnen. Die Wiener Werber setzten sich im Pitch gegen die Agenturen Eiler & Riemel, One Circle, Ogilvy & Mather und Etathalter Grey durch. Weitere D

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Bitburger und O&M gehen getrennte Wege

Frankfurt / Nach zweijähriger Zusammenarbeit trennen sich die Bitburger Brauerei und die Agentur Ogilvy & Mather. "Unterschiedliche Auffassungen über die Form der Betreuung" gibt der Kunde als Grund an. Einen neuen Pitch sieht Bitburger-Marketingchef Hara

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelt Launch-Spot und Printmotive

Endlose Heimfahrt im dreitürigen Ford Fiesta

Düsseldorf / Aktive und spontane Menschen sind Zielgruppe der aktuellen Launchkampagne für den neuen dreitürigen Ford Fiesta. TV-Spot und Printmotive knüpfen inhaltlich an die Einführungskampagne des fünftürigen Ford-Modells an, das Anfang 2002 auf den Ma

[1297 Zeichen] € 5,75

 
weiter