Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

    Service Marketing

    Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

    Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

    Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

    Der Wert der Werbung

    Agenturszene Moskau

    Kreativität rund um den Roten Platz

    Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

    In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

    [7146 Zeichen] Tooltip
    Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

    Goldgräberstimmung ist vorbei

    Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

    Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

    [8869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 055

    Karriere Trend

    Stellenstatistik Der Stellenmarkt für Werbefachberufe schrumpft laut ZAW im 1. Halbjahr um 40 Prozent

    Die Werbedelle lässt grüßen

    Die nachlassende Werbekonjunktur wirkt sich inzwischen deutlich auf dem Personalmarkt aus.

    Bonn / Letzte Konjunktureinschät-zungen haben es schon ahnen lassen. Doch nun hat es die neueste Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bestätigt: Die goldenen Zeiten sind für die Werber vorbei und auch auf dem Stellenmarkt geh

    [5664 Zeichen] Tooltip
    Stellenagebote für Werbeberufe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    McCann-Erickson führt im Osten

    Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

    Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Claims werden abgesteckt

    Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

    BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    O&M Berlin strampelt sich langsam hoch

    Nach anfänglich hochfliegenden Erwartungen setzt man beim Berliner Ableger von Ogilvy & Mather auf mäßiges, stetes Wachstum und die Entwicklung Berlins

    BERLIN Ogilvy & Mather Partner, Berlin, hat sich als eigenständige Agentur mit einem stabilen Kundenkreis bewährt. Das Team von zwölf festen Mitarbeitern will in diesem Jahr ein geschätztes Billingvolumen von acht Millionen Mark realisieren. Neben der Bet

    [8114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

    Agenturen

    Gelassenheit bei Berliner Agenturchefs

    Trotz gescheiterter Olympia-Bewerbung blickt die Werbebranche der Stadt positiv in die Zukunft

    Berlin - Mit dem Scheitern der Olympia-Bewerbung Berlins ist auch für die Werbebranche der Stadt eine Hoffnung auf wichtige wirtschaftliche Impulse verlorengegangen. Die künftige Entwicklung des Standortes, so ergab eine HORIZONT-Umfrage unter Berliner Ag

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75