Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chiat/Day gewinnt den Imageetat für Observer

    LONDON Die Londoner Werbeagentur Chiat/Day hat nach einem Pitch den Imageetat für den "Observer", die älteste Sonntagszeitung der Welt, gewonnen. Die Agentur setzte sich gegen den Etathalter Leagas Delaney und Ogilvy & Mather sowie TBWA durch. Media für d

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    BBH gewinnt Europa-Etat für Electrolux-Geschäft

    ewo. London - Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat den Europa- Etat und UK-Relaunch für Electrolux-Staubsauger und Bodenpflegeprodukte gewonnen. Die Etathöhe ist nicht bekannt. Üblicherweise gibt Electrolux' Division Weiße Ware für europäische We

    [660 Zeichen] € 5,75