Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Technik von Business-TV hilft bei Spot-Produktion

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Pionier in Sachen Business-TV, hat zum ersten Mal die Technik des Betriebsfernsehens genutzt, um - nach eigenen Angaben - einen "seriösen TV-Spot in Rekordzeit zu entwickeln". Gemeinsam mit der Stammagentu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterirdische Jubelarie

Es gibt Spots, die schaut man sich 3 Sekunden lang an - und wünscht sich spontan einen anderen Verlauf der Geschichte. So auch beim aktuellen Dresdner- Bank-Commercial, in dem eine Frau zu Klängen irischer Volksweisen durch die U- Bahn tanzt, einem Glatzk

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Schwäbisch Hall hofft mit Veronika auf neue Kunden

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall weicht für ihr Sonderfinanzierungsprogramm für Bau-Eigentum von der bisherigen Kommunikationsstrategie ab. Der obligatorische Fuchs ist nur noch auf dem Label einer Schellack-Platte zu sehen. Und zusätzlich

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Langnese versucht es mit Herz

Kampagne zur Logoeinführung/Produktpartner für Expo2000

HAMBURG Mit einer internationalen Kampagne führt die Unilever-Tochter Langnese-Iglo ihr neues Corporate Design - ein Herz - ein (HORIZONT 12/98). Integriert in den imagegeprägten Auftritt: starke Subbrands wie Cornetto und Magnum. Der Abschied von der M

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Spice Girls laufen für das Deo Impulse durch die Straßen

FRANKFURT Die Girlie-Popband Spice Girls bleibt multifunktional einsetzbar. Nach Werbefeldzügen für Pepsi und Polaroid waren sie in den USA auch mit einem eigenen Deo-Spray vertreten - "Impulse Spice". Und auch in Deutschland können die Fans jetzt das von

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

Unternehmen

BASF-Agenturen bleiben Ogilvy & Mather und Bozell

LUDWIGSHAFEN Die BASF AG in Ludwigshafen teilt den Etat für ihre Imagekampagne unter den zwei Werbeagenturen Ogilvy & Mather und Bozell, beide Frankfurt, auf. Ogilvy & Mather löst nicht, wie in Horizont 47 gemeldet, Bozell ab, sondern ist für den TV-Auftr

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

BASF betont die Nähe zur Natur

Chemie-Unternehmen startet nach Pitch mit Imagekampagne

LUDWIGSHAFEN Unter dem Motto "Innovativ denken, verantwortlich handeln" läßt die BASF AG in ihrer aktuellen Imagakampagne Libellen, Marienkäfer und blühende Blumen für sich werben. Die TV-Spots und Anzeigen sollen die enge Verbindung von Natur und Chemie

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brezel-Power beim Werbetreff

Wensauer & Partner laden zum Ludwigsburger Werbetreff ein

Ludwigsburg "Die Macht der Marke" lautete das Motto des 7. Ludwigsburger Werbetreffs, zu dem die Werbeagentur Wensauer & Partner vergangenen Donnerstag eingeladen hatte. Mit Cowboy-Hut eröffnete Eberhard Wensauer, Gründer der schwäbischen Agentur, die V

[2234 Zeichen] € 5,75

 
weiter