Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    O&M holt Film-Gold in Cannes

    Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

    CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

    [1259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Briten und Franzosen sind die Sieger beim Euro-Effie

    FRANKFURT Die britischen und französischen Agenturen dominierten den ersten Euro-Effie-Wettbewerb. Gold gab's für IBM und Ogilvy & Mather, Paris, sowie für Levi's 501 und Bartle Bogle Hegarty, London. Silber holten sich Grey, London, mit der Pantene- und

    [499 Zeichen] € 5,75