Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Film für scharfe Rechner

Kodak-Retina: O&M kreiert Anzeigen für Schappschußjäger

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather hat eine Anzeigenkampagne entwickelt, die auf den Kodak-Film Retina aufmerksam machen soll. Die Kodak Foto GmbH in Stuttgart startet jetzt eine Printoffensive für den Kleinbildfilm Retina. Im Mittel

[1482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Britischer Tourismus-Etat bleibt bei Ogilvy & Mather

FRANKFURT Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather als Verwalterin des britischen Tourismus-Etats behaupten mußte. Nach einer erneuten Überprüfung der Agenturbeziehung bleibt Ogilvy & Mather auch nach 26 Jahren betreuen

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Kronkorken sind eingemottet

Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Ogilvy & Mather gewinnt Lufthansa-Millionenetat

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat im Pitch gegen LH- Leadagentur Young & Rubicam, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, den achtstelligen Einführungsetat für das Lufthansa- Business-Class-Projekt Cont gewonnen, das LH im Herbst eu

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Kranich fliegt mit O&M

Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Spots gegen die Brutalität in TV

SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter