Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sudler & Hennessey geht mit neuer Unit in den Markt

    FRANKFURT Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Young & Rubicam- Tochter Sudler & Hennessey, Frankfurt, gründet die neue Unit Relations Management. Verantwortlich für die Unit ist Roger Stenz, 33, der zuvor bei den Agenturen Ogilvy & Mather Heal

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

    ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Rapp Collins Worldwide ist erfolgreichste DM-Agentur

    HAMBURG Einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Advertising Age" zufolge belegt Rapp Collins Worldwide Rang eins im globalen Direktmarketing- Ranking. Mit einem Gross Income von 174,7 Millionen Dollar (plus 27,3 Prozent) liegt Rapp Collins Worldwide k

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Disput ums DDV- Ranking

    Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

    FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Hausse

    Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Eine Metamorphose zu JM&K

    Max W. A. Kamer und Lintas/S fusionieren zur Agentur JM&K

    WIESBADEN Verschmelzung in Hessens Landeshauptstadt: Die beiden auf Direktmarketing spezialisierten Agenturen Max W. A. Kamer und Lintas/S schließen sich zu JM&K zusammen. Geschäftsführer ist Dr. Johannes Mißlbeck, der zuvor schon Chef der beiden Gesellsc

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    DM-Agenturen mit dickem Plus

    Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

    [1476 Zeichen] € 5,75