Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Visa will mit Ufo-Spot abheben

Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Amex verjüngt Angebot

Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Deutsche Industriebank läßt ihre Kunden sprechen

DÜSSELDORF Als Unternehmerbank mit hoher Branchenaffinität möchte sich die Deutsche Industriebank IKB im neuen Auftritt darstellen. Zusammen mit Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, die den bisherigen Etathalter Publicis, Frankfurt, ablöste, entstand eine

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ice-Beer als neuer Trend

Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Seagram bringt leichten Sherry

Soleo soll Sherry für jüngere Zielgruppen attraktiver machen

HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH hat jetzt ihrem Sandeman-Sherry das neue Produkt Soleo zur Seite gestellt, das vor allem jüngere Verwender ansprechen soll. "Während die traditionellen Sherrys eher schwarz daherkommen, zeichnet sich Soleo besonders

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

Elida Gibbs mit neuer Haarpflegeserie Organics

HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt die Hamburger Elida Gibbs GmbH die neue Haarpflege-Serie Organics ein. TV-Spots, Anzeigen sowie Plakate wurden von der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelt und sollen auf die drei

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes AG startet neuen TV-Auftritt für Chantre

Erfolgreiche Weinbrandmarke wird mit Anlehnung an ostdeutsche Gepflogenheiten beworben

NIEDER-OLM Rechtzeitig vor dem Saisonhöhepunkt Weihnachten startet die Eckes AG, Nieder-Olm, einen neuen Werbeauftritt für ihre erfolgreichste Weinbrand-Marke Chantríe. Mit dem Claim "Der weiche Chantríe - genießen Sie den feinen Unterschied" knüpft das

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter