Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

[1586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Télévision par Satellite

PARIS Ogilvy & Mather hat sich in der seit April dieses Jahres laufenden Wettbewerbspräsentation das Budget der digitalen TV-Plattform Télévision par Satellite (TPS) gesichert. In dem von der Beratungsfirma für Agenturauswahl Gibory Consultants organisier

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreich: TBWA holt sich den Millionen-Etat von Bic

CLICHY Das französische Unternehmen Société Bic in Clichy hat die Agenturgruppe TBWA Worldwide zur weltweiten Leadagentur ernannt. Eingeweihte schätzen, daß dem Network gut und gerne ein Budget von 75 Millionen Mark für die Werbekampagne zur Verfügung ste

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

Leute

Teri Everett wechselt zu Euro RSCG Worldwide

NEW YORK Teri Everett ist neue Kommunikationsdirektorin von Euro RSCG Worldwide. Sie folgt Catherine Durand nach, die diese Aufgabe bis Juli dieses Jahres von Paris aus gemanagt hat. Durand hatte Euro RSCG verlassen, um den Posten der PR-Chefin bei Elf zu

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Perrier besinnt sich auf Ex-Partner Ogilvy & Mather

PARIS Das weltweite Perrier-Budget, das zuletzt von Publicis betreut wurde, ist wieder bei Ogilvy & Mather. Die Agentur hatte als Ex-Partner von Perrier Anfang der 90er Jahre mehrere Cannes-Löwen und sogar den Grand Prix für die Nestlé-Filiale geholt. Pub

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt Thomson zurück

Etathalter verteidigt Budget von 45 bis 60 Millionen Mark

Paris Die neue Agentur von Thomson Multimedia ist die alte: Publicis. Sie verteidigte das auf 45 bis 60 Millionen Mark geschätzte Europa-Budget im Pitch gegen Grey, J. Walter Thompson, McCann-Erickson, Ogilvy & Mather und Young & Rubicam. Publicis hatte

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

FCB muß in Frankreich Mercedes-Etat verteidigen

Paris Nach neun Jahren muß FCB, Paris, ihren Mercedes-Etat verteidigen. Das deutsche Automobil-Unternehmen hat mehrere Agenturen zum Pitch um das von der Sedicop auf etwa 25 Millionen Mark geschätzte Budget eingeladen. Auch FCB wird präsentieren. Bis 1988

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter