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    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Damenhygiene Neue Kampagnen für Camelia und O.B.

    Lebensfreude an allen Tagen

    Mainz/Düsseldorf / Der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly gibt seiner Marke Camelia europaweit ein neues Gesicht, um den Dachmarkencharakter zu verstärken. Die Verpackungen für die Damenhygieneprodukte kommen nun nicht mehr in der ehemals bunten Fa

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia unterstützt Relaunch mit TV-Spots

    Mainz / Der Konsumgüterhersteller Hakle-Kimberly Deutschland geht mit drei neuen TV-Spots für die Dachmarke Camelia on Air. Mit dem Kampagnen-Claim «Camelia passt zu mir. Punkt» sollen mit Printmotiven Teenager angesprochen werden. Anzeigen sind derzeit i

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Camelia fährt neue Hygiene-Kampagne

    Mainz / Hakle-Kimberly Deutschland startet im April den Relaunch seiner Camelia-Dachmarke: Unter dem Motto «Camelia passt zu mir. Punkt» wird eine Anzeigenkampagne in Frauentiteln geschaltet: Teenager sollen in Magazinen wie «Bravo Girl» oder «Mädchen» an

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kimberly-Clark bringt jetzt Camelia neu auf den Markt

    MÜLHEIM Kimberly-Clark bringt im Februar die beiden Camelia-Binden ultra und ultra plus neu auf den deutschen Markt. Damit integriert das Unternehmen seine Technologie in die Mitte 1994 von VP Schickedanz erworbene Marke. Vervollständigt wird das neue Cam

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Camelia-Etat wandert von Grey zu Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Jetzt ist es offiziell bestätigt: Grey, Düsseldorf, muß ab Januar 1995 den Werbeetat für Camelia-Damenbinden an Ogilvy & Mather, Frankfurt, abgeben. Der Wechsel des auf 15 Millionen Mark geschätzten Etats erfolgt im Zuge der Camelia-Übernahme du

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kimberly nimmt Camelia

    Procter & Gamble bringt VP Schickedanz-Deal zum Abschluß / O&M hofft auf Camelia-Etat

    FÜRTH Procter & Gamble und die Schickedanz-Gruppe haben die Kuh vom Eis: P&G kann VP Schickedanz (Tempo, Bess) übernehmen. Die Bereiche Damenhygiene (Camelia) und Höschenwindeln (Moltex) gehen an Kimberly-Clark beziehungsweise den Unternehmer Jürgen Wirth

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Suche für Camelia geht weiter

    Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

    FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

    [3998 Zeichen] € 5,75