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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Von lebensfrohen Leckermäulchen

    Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

    Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

    [1792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kleine Schwächen machen Freude

    Top: Du-darfst-Spot zeigt, dass moderne Frauen nicht perfekt sein müssen

    Mit einer Ode auf natürliche Frauen und deren Kurven begeisterte im vergangenen Jahr bereits die Kosmetikmarke Dove. Jetzt setzt auch Du darfst auf dieses Konzept. Mit Erfolg: Der aktuelle TV-Spot der Unilever-Lebensmittelmarke bewegt sich zwischen dem to

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Männern und Salaten

    Über Männer und Salate philosophieren diese Damen im aktuellen TV-Spot von Du darfst. Mit einer Kampagne der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather wirbt Unilever derzeit in einem 15-Sekünder für die Feinkostsalate von Du darfst. Das Duo erklärt beim Frühstü

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Du darfst ersetzt Paul durch Schneewittchen

    Hamburg / "Noch'n Schnittchen Schneewittchen?" lautet die augenzwinkernde Frage im aktuellen TV-Spot der Marke "Du darfst". Der Auftritt ersetzt seit dieser Woche den im Jahr 2000 konzipierten Spot "Wer ist eigentlich Paul". Die märchenhafte Frage ist die

    [686 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 001

    Wenn Männer herummäkeln

    Männer sind auch nie zufriedenzustellen. Statt ihre Frauen so zu lieben, wie sie sind, nörgeln sie an allem herum: Der Busen ist zu klein, Bauch und Po sind zu dick. Paul, Namensgeber des aktuellen «Du darfst» -Spots, bildet da keine Ausnahme. Aber da hat

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch «Du darfst» mit neuem Werbekonzept

    «Ich bleibe, wie ich bin»

    Frankfurt / Mit einem komplett überarbeiteten Kommunikationskonzept präsentiert sich die Marke «Du darfst» aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke. Statt einfach schlanke Frauen zu zeigen, die sich in Spiegeln oder Glasfassaden bewundern, inszenier

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

    HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

    [967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75