Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 039

    Szene

    Einmal Miami und zurück: Die Clio Night in Frankfurt

    Ein Hauch von Florida lag über der Clio Night im Frankfurter Palmengarten. Am sommerlich lauen Dienstagabend versammelte sich die Kreativszene der Mainmetropole, um die prämierten Spots des Clio Festivals zu sehen. Der GWA und "Focus" luden gemeinsam zu

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sasha zeigt Öko-Herz

    Deutsche Bahn wirbt für die Umwelt Bahncard 25

    Bahnfahren ist umweltbewusst, und hat Pop-Flair. So wirbt der TV-Spot für die Umwelt Bahncard 25. Der von Ogilvy Frankfurt für die Deutsche Bahn kreierte Spot läuft seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Er zeigt eine genervte pubertierende

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Besser als der Ruf

    Studie bescheinigt Frankfurt die zweithöchste Lebensqualität im Land. Das bestätigen Entscheider aus Agenturen, Medien und Marketing.

    Applaus für Platz 7 in der Welt, für Platz 2 in Deutschland. Frankfurt ist viel besser als sein Ruf. Das bezeugt die aktuelle Studie von Mercer Human Resource Consulting, Frankfurt. Sie hat 215 Großstädte rund um den Globus nach ihrer Lebensqualität bewe

    [3976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bitburger macht ein Fass auf

    Privatbrauerei rückt Gastronomie-Kompetenz in den Fokus

    Die Bitburger Brauerei bleibt nach dem Zwischenspiel mit der DFB-Elf und Rudi Völler zur Fußball-EM dem Gastromomie-Flair im Auftritt treu und liefert damit angesichts des Wechsels von Michael Dietzsch zu Axel Th. Simon an der Spitze (Horizont 26/2004) Ko

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Portale ohne Pepp

    Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

    Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

    [10441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreatives Klima schaffen

    Heinz Huth über die Potentiale des Standortes Frankfurt

    FRANKFURT Nach Jahren als Geschäftsführer bei Springer & Jacoby haben Heinz Huth und Konrad Wenzel 1992 in Frankfurt ihre Agentur eröffnet, die 1993 Newcomer-Agentur des Jahres wurde. Jüngste Etat-Coups: Miele und Avon. HORIZONT sprach mit Heinz Huth über

    [5218 Zeichen] € 5,75