Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Toygar Bazarkaya wechselt zu BBDO New York Der Kreativchef von BBDO Düsseldorf Toygar Bazarkaya wechselt nach Informationen von HORIZONT in die Network-Zentrale nach New York. Dort wird er sich dem Vernehmen nach als weltweiter Kreativdirektor um den Ku

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Der Gewinn des "Handelsblatt"-Etats ist für Red Cell ein erster Schritt auf dem Weg zur renommierten Kreativschmiede

    Große Pläne für ein kleines Netzwerk

    Die Düsseldorfer Agentur besteht in Pitches gegen Top-Konkurrenten wie JvM, S&J und Ogilvy.

    Düsseldorf / Mit dem Gewinn des "Handelsblatt"-Budgets könnte Red Cell seinem erklärten Ziel, in die Top-Liga der kreativsten deutschen Werbeagenturen aufzusteigen, ein gutes Stück näherkommen. Immerhin haben die Düsseldorfer im Pitch um den Renommieretat

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Handelsblatt-Etat

    Düsseldorf / Vier Agenturen bewerben sich um den Werbeetat des Handelsblatts, der nach der Trennung von BBDO Ende Januar frei geworden ist. Heye & Partner, Red Cell, Jung von Matt und Ogilvy & Mather werden um das auf einen niedrigen zweistelligen Million

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

    [20046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

    [12386 Zeichen] € 5,75