Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Salescup will innovative Vkf-Konzepte fördern

    100 Einsendungen zum Wettbewerb der Lebensmittel-Zeitung / Siegerehrung am 1. Juni

    Das Thema Verkaufsförderung genießt im Marketingmix der Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Dem trägt jetzt auch die "Lebensmittel-Zeitung" Rechnung, die erstmals den "Salescup" ausgeschrieben hat. Dieser Preis will pfiffige und innovative PoS-Ko

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

    Seite Drei

    LZ-Sales Cup heiß begehrt

    LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

    [927 Zeichen] € 5,75