Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA verliert in den USA den Etat von Sony Playstation Nach zwölf Jahren Zusammenarbeit mit TBWA Chiat Day hat sich Sony Playstation für eine neue US-Werbeagentur entschieden. Nach einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter sowie die Agenturen Publicis,

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

    Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

    FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

    [3852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Poker der Videospieler

    40 Millionen Mark Werbeetat für Sega-Saturn- Videospielkonsole / Sony gibt sich gelassen

    HAMBURG Sega Deutschland führt ihr Sega-Saturn-System zwei Monate vor Sonys Videospielkonsole "Playstation" in den Markt (HORIZONT 25/95). Sony startet ab September mit massivem Handelsmarketing und ausgefeilter Technik, um die Schlacht auf dem Videospiel

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Simons und O&M launchen die Playstation von Sony

    London Die Londoner Agentur Simons Palmer Denton Clemmow and Johnson betreut in Zusammenarbeit betreut in Zusammenarbeit mit dem Europa-Network von Ogilvy & Mather den Launch der neuen Sony-Videospielgeneration Playstation. Die im Pitch um rund 40 Million

    [721 Zeichen] € 5,75