Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Gesichter, die man so schnell nicht vergißt

    Problem Casting: Zu viele durchschnittliche Werbegesichter in deutschen Spots / Ein Plädoyer für mehr Authentizität, mehr Originalität und weniger Sicherheit

    FRANKFURT Der Ogilvy & Mather-CD Johannes Krempl macht sich Gedanken darüber, wie man Menschen am besten castet. Und kommt zu dem Schluß: Deutschland braucht mehr unverbrauchte, unverwechselbare Gesichter. "Die Darsteller sollen auf gar keinen Fall werb

    [5736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kraftpaket: Vornehmlich in Motorradzeitschriften wird derzeit diese Anzeige für die BMW GS geschaltet. Entwickelt wurde das Motiv für das "Ergonomiepaket in Serie" von der Düsseldorfer Agentur U5. Astronautenlook: RG Wiesmeier in München kreierte dieses u

    [1489 Zeichen] € 5,75