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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Sixt-Werbechefin Erdmann verlässt den Autovermieter Daniela Erdmann, Leiterin der nationalen und internationalen Werbung des Münchner Autovermieters Sixt, hat das Unternehmen überraschend verlassen. Sixt bestätigte den Abgang, nannte aber keine Gründe.

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Vizeum wird für Beauté Prestige International aktiv Die Wiesbadener Aegis-Tochter Vizeum gewinnt das französische Parfümunternehmen Beauté Prestige International (BPI) als Neukunden. Die Entscheidung um den internationalen Mediaetat fiel nach einem Pitc

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Ogilvy ist mein Vorbild"

Barbara Lutz, seit einer Woche Marketing-Leiterin für das Privatkundengeschäft der Commerzbank, ist Meisterin der Disziplinen

Winnetou, der Häuptling der Apachen, reitet auf seinem Rappen Iltschi durch die Prärie. Im Hintergrund ertönt die berühmte Karl-May-Filmmelodie. Diese Musik hat Barbara Lutz im Ohr, als sie 1991 in Nürnberg den Grundstein für ihre Karriere legt. Lutz nim

[5341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Amex baut die Werbung um

American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

[5096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ogilvy One integriert Online-Schwester

Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

[3715 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von Ogilvy One
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Ein Fußballgott steigt vom Olymp

Top: American Express zeigt José Mourinho mit Sinn für Selbstironie

Auf Breitenwirkung ist der jüngste TV-Spot der internationalen American-Express-Kampagne "My life. My card" sicher nicht ausgelegt. Doch von Fußballfans dürfte er verehrt werden. Denn ohne ihn - abgesehen von der unleserlichen Unterschrift - beim Namen z

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

 
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