Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Merger-Mania treibt Agenturholdings um

    Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

    Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

    [11093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    AMV BBDO bleibt Nummer eins

    AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

    LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Demner und GGK sind top

    Österreichs Agenturen verzeichnen erfolgreiches 1997/Werbung hat größeren Stellenwert

    WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK und Wirz führen das Agenturranking in Österreich an. Die Branche war 1997 sehr erfolgreich. "Das letzte Jahr war mit Abstand das beste der GGK in Österreich", freut sich Hans Schmid, Geschäftsführer von Lowe GG

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

    Agenturen Business

    Agenturnetworks erobern Osteuropa

    FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

    [14346 Zeichen] € 5,75