Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

    Personality

    Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

    Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

    Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75