Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    BANKENETAT Leadagentur verteidigt Millionenbudget

    Dresdner bleibt Ogilvy treu

    Frankfurt / Die Dresdner Bank arbeitet auch in Zukunft mit Ogilvy & Mather (O&M) als Leadagentur zusammen. Die Frankfurter konnten den Etat nach einer insgesamt viermonatigen Pitchphase erfolgreich verteidigen. Das Nachsehen im Finale hatte der Ortskonkur

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    FCB Wilkens und O&M pitchen um Advance Bank

    MÜNCHEN "Im Zuge des Wechsels der Besitzverhältnisse überprüfen wir auch unsere Kommunikationsstrategie", begründet Advance-Bank-Marketingleiter Hubertus Flüchter die bevorstehende Wettbewerbspräsentation. Am 1. Januar des Jahres wechselte die Advance-Ban

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Knorr-Familie wird arbeitslos

    FRANKFURT Der Juli ging ohne große Überraschungen für die Agenturen über die Bühne. Die McCann-Tochter Universalcommunication Media Intensiv sicherte sich mit dem 100 Millionen Mark schweren L'Oreal-Mediabudget den dicksten Brocken des Monats. Daneben wec

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    O&M schreibt Werbegeschichte

    FRANKFURT Die Sommerpause steht bevor, doch die Agenturen kommen nicht zur Ruhe. Im Juni wechseln mehrere hochlukrative Budgets die Betreuer oder stehen zur Disposition. Knüller des Monats: Das Grey-Network erhielt überraschend den Zuschlag für Skoda und

    [2863 Zeichen] € 5,75