Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken üben Schulterschluß

    Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

    PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

    [1586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Einstein zieht Pariser in den Bann

    CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

    PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: TBWA holt sich den Millionen-Etat von Bic

    CLICHY Das französische Unternehmen Société Bic in Clichy hat die Agenturgruppe TBWA Worldwide zur weltweiten Leadagentur ernannt. Eingeweihte schätzen, daß dem Network gut und gerne ein Budget von 75 Millionen Mark für die Werbekampagne zur Verfügung ste

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Paribas setzt auf Intelligenz

    Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

    PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

    Leute

    Teri Everett wechselt zu Euro RSCG Worldwide

    NEW YORK Teri Everett ist neue Kommunikationsdirektorin von Euro RSCG Worldwide. Sie folgt Catherine Durand nach, die diese Aufgabe bis Juli dieses Jahres von Paris aus gemanagt hat. Durand hatte Euro RSCG verlassen, um den Posten der PR-Chefin bei Elf zu

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

    Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

    PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75