Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

Agenturen

Fußball-Fieber in der Agentur-Bundesliga

Bauer's Agency Cup: 24 Agenturmannschaften spielen Anfang Juli in Frankfurt um den Meistertitel

Frankfurt - Rund einen Monat nach Beendigung der Fußballbundesliga-Saison 92/93 wird sich entscheiden, welche Agentur die besten Kicker in den Reihen hat. Rund 2000 Schlachtenbummler aus ganz Deutschland werden, so hoffen die Organisatoren, auf dem Geländ

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 040

Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

Media-Umsätze 92: TV-Etats bestimmen positive Zuwächse

BP. Frankfurt - Die 100 größten Agenturen nach Mediaumsatz haben im Vergleich zum Vorjahr einen fast 20 prozentigen Zuwachs erzielen können. Unverändert blieb dabei die Reihenfolge im Spitzentrio: Die Wiesbadener Agentur HMS liegt weiter in Front vor Medi

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

[9717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

Agenturen

Etats

Schindler & Parent, Meersburg, wirbt für Pianos von Carl Sauter, Spaichingen. Im Zentrum des neuen Auftritts für Klaviere soll die Lust am Klavierspielen und die Faszination Musik stehen. Ogilvy & Mather Partner, Berlin, meldet den siebenstelligen Etatg

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Das Große Fressen

Von Volker Schütz

Der Branche geht es schlechter, als sie nach außen hin zugibt. Mit seiner Warnung erscheint MC & LB- Geschäftsführer Klaus Erich Küster als einsamer Rufer in der Agenturszene. In Zeiten, in denen "Bild" seine Leser mit der Deklination des Tabu-Wortes Reze

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Globale Strategien für die Pharmaindustrie

WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 058

Galeria

Neu in Print!

1Vitamin E: Mit einem Kino- und zwei TV- Spots wirbt die Firma Mayer Sport in Baden-Württemberg für ihre Sportswear-Marke Vitamin E. Agentur: Contop, München; CD/AD: Reinhard Genseleiter. Filmproduktion: Viva Film, München; Regie: Andreas Grassl, Kamera:

[2386 Zeichen] € 5,75

 
weiter