Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

    Britische Agenturen rutschen ab

    London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 040

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    Media-Umsätze 92: TV-Etats bestimmen positive Zuwächse

    BP. Frankfurt - Die 100 größten Agenturen nach Mediaumsatz haben im Vergleich zum Vorjahr einen fast 20 prozentigen Zuwachs erzielen können. Unverändert blieb dabei die Reihenfolge im Spitzentrio: Die Wiesbadener Agentur HMS liegt weiter in Front vor Medi

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

    Report: Mediaplanung 93

    Neue Anbieter revolutionieren England

    Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

    [7065 Zeichen] € 5,75