Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

    [8409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

    New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Ulrich Brinker , derzeit bei Bauknecht Direktor Industriegeschäft, wird neuer Vertriebsdirektor Key Account Versender der Bauknecht Hausgeräte GmbH, Stuttgart. Damit ist er Nachfolger von Hans-Dieter Meßner , der wiederum die Nachfolge von Ver

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

    [14227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

    Media

    Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

    Im letzten Jahr verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Land mit der Gründung eines neuen Media-Einkaufs-Zusammenschlusses Schlagzeilen in der internationalen Fachpresse gemacht hat. Der Countdown bis zur Öffnung des europäischen Binnenmarktes läuf

    [3703 Zeichen] € 5,75