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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Agenturen fordern vom GWA Pflicht zum Testat

    Der GWA soll Transparenz in die Umsatzerhebung bringen/Kritik an geschönten Angaben

    FRANKFURT Die Diskussion um mehr Transparenz in der jährlichen Umsatzerhebung von Agenturen geht in eine neue Runde. Der Ruf nach einem verbindlichen Testat durch einen Wirtschaftsprüfer wird immer lauter. "Die Spielregeln sind nicht klar. Jeder kann na

    [2146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Härterer Kurs gefordert

    GWA-Präsident setzt sich für strenger reglementierte Umsatzerhebung der Agenturen ein

    FRANKFURT GWA-Präsident Lothar S. Leonhard will die jährliche Umsatzerhebung des Verbandes reformieren und schwarzen Schafen, die geschönte Zahlen melden wollen, das Leben schwerer machen. Zumindest die großen Agenturen sind aufgefordert, 1998 das Testat

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Werbung zieht den Nachwuchs an

    Werbekongreß 97 in Berlin: 21 Agenturen und 350 potentielle Einsteiger/Werbejunior ging an das Team von Scholz & Friends

    Berlin Drei Tage lang war Berlin in der vergangenen Woche das Mekka für den Werbenachwuchs der Nation. Das diesjährige Motto "Soziale Qualität in der Werbung" hatte für einen Teilnehmer-Rekord gesorgt: 39 Aussteller, davon 21 Agenturen, trafen mit ihren S

    [3602 Zeichen] € 5,75