Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IBM sucht den Unterschied

    Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

    Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lenovo wird selbstbewusst

    Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

    Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    IBM steigt in den Ring

    Startschuss für europaweite Software-Kampagne

    IBM in München wirbt europaweit für seine Software-Lösungen. Im Zentrum der Kampagne, die von der Lead-Agentur Ogilvy & Mather in New York entwickelt und von der Frankfurter Dependance adaptiert wurde, stehen die so genannten Middleware-Produkte von Big

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    PC-Händler Startschuss für weltweite Imagekampagne

    IBM spricht die Kreativen an

    Stuttgart / Mit einer weltweiten Image-Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather bewirbt IBM ab Juni seine PCs, Notebooks und Monitore. In einer ersten Stufe werden doppelseitige Printanzeigen mit dem übergeordneten Claim "Wo die krea

    [1088 Zeichen] € 5,75