Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

    Kreativranking Mercedes bleibt Nummer 1 im Kundenranking

    S&J ist kreativer Spitzenreiter

    Frankfurt / Keine Trendwende, aber ein neuer Spitzenreiter: Nach fünf Jahren als knapp Zweitplatzierte hat es die Hamburger Agentur Springer & Jacoby im Jahr 2000 geschafft, ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt zu überholen. Und wie bereits in den vergange

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

    Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

    NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

    Media Mediaplanung 98

    Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

    HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

    1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

    [10867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

    [8071 Zeichen] € 5,75