Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    Omnicom bleibt Nummer 1

    US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

    Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

    [694 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Dentsu bleibt die Nummer 1

    Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

    An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

    [739 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Agenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

    Leute

    Schmidt-Vogel leitet Jury

    Präsidenten der Jurys des Cannes Festivals 2004 stehen fest

    Piyush Pandey, Präsident und Kreativdirektor der indischen Ogilvy & Mather-Gruppe übernimmt im kommenden Jahr die Leitung der Film- und Press & Outdoor-Jury beim 51. Internationalen Werbefestival in Cannes. Der hoch dekorierte Kreative erhielt 2002 die Au

    [1218 Zeichen] € 5,75