Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

    Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

    Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen machen gut Wetter

    Überraschend positive Ausblicke auf die Geschäftsentwicklung im Krisenjahr 2009

    Die Agenturen machen ihrem Ruf, notorische Optimisten zu sein, mal wieder alle Ehre. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet in seiner Anfang der Woche vorgestellten Konjunkturumfrage im laufenden Jahr mit nahezu stabilen Umsätzen und Rendi

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild bei Agenturen - Umsatz- und Renditezufriedenheit 2003 bis 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75