Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sir Martin Sorrell macht WPP durch die Y&R-Übernahme zur weltweit größten Werbegruppe

    »I'm delighted to be united»

    Wenn man sich das Headquarter der größten Werbeholding der Welt vorstellt, denkt man zunächst an Hektik, kühle Eleganz und Prunk. Schließlich war vornehme Zurückhaltung noch nie die Stärke von Werbeagenturen. Wie verwundert wird ein Ahnungsloser sein, der

    [7151 Zeichen] € 5,75