Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

    Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

    BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

    Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Claims werden abgesteckt

    Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

    BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75