Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuordnung im K.u.K.-Reich

    DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

    Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

    [10301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    Das Handwerk beherrschen

    So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

    Extra

    Klassiker setzen sich durch

    Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

    Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

    [4685 Zeichen] Tooltip
    24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Werbung über einen Leisten geschlagen

    Den Spießer drückt der Schuh. Und deshalb hat Alfons nicht nur auf dem Absatz kehrtgemacht, sondern sich auch Gedanken!

    Der Spießer war nüchtern und sah trotzdem doppelt. Auf der einen Seite die Anzeige von Schuhkay, auf der anderen Seite die Anzeige von Schuhbode. Und beide Inserate sehen aus, als hätte derselbe Grafiker seine Hand im Spiel gehabt. Hat er auch. Denn jed

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

    Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

    FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Werber räumen bei New York Festivals ab / Zwei Mal Gold für Ogilvy & Mather

    «Schäfchen zählen» und «Teddy-Bär» als Lieblinge der Jury

    New York / Zweimal Gold räumte Ogilvy & Mather bei den diesjährigen New York Festivals ab und setzte sich damit an die Spitze der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer am Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung. Insgesamt wurden weit über 4000

    [2272 Zeichen] Tooltip
    Medaillenregen für Werbefilmer - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals / Television & Cinema Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75