Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 066

    Karriere

    Linda Wolf

    Keine Angst vorm Fliegen

    Strategin mit Passion - Linda Wolf will Konsumenten zu Markengläubigen bekehren. Die erste Frau auf dem Thron von Leo Burnett Worldwide sieht sich als «Indestructible Girl».

    Wenn es darum geht, das Geschäft eines Klienten zu verstehen, geht Linda Wolf die berühmte Extra-Meile. Selbst wenn die Distanz, wie unlängst, nur im freien Fall zu überbrücken ist. Herausgefordert von einem General der US-Army, deren 100 Millionen Dollar

    [7141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 014

    Leute

    Ein deutscher Cowboy in Chicago

    Der gerade zum Vice-Chairman von Leo Burnett beförderte Deutsche Michael Conrad empfiehlt sich für noch höhere Weihen

    CHICAGO Michael Conrad ist einer der ganz wenigen deutschen Kreativen, denen der Sprung auf das internationale Werbepakett gelungen ist. Und dort Stück für Stück die Verantwortungsleiter emporgestiegen sind. Spätetens seit seiner Ernennung zum Vice-Chairm

    [6173 Zeichen] € 5,75