Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

    American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

    American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

    [4571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Fußballgott steigt vom Olymp

    Top: American Express zeigt José Mourinho mit Sinn für Selbstironie

    Auf Breitenwirkung ist der jüngste TV-Spot der internationalen American-Express-Kampagne "My life. My card" sicher nicht ausgelegt. Doch von Fußballfans dürfte er verehrt werden. Denn ohne ihn - abgesehen von der unleserlichen Unterschrift - beim Namen z

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Tiger Woods ist regenfest

    Nach Oscar-Preisträger Robert De Niro und Extrem-Surfer Laird Hamilton hat Ogilvy & Mather für den dritten Spot der internationalen American-Express-Kampagne "My life. My card" den weltweit erfolgreichen Golfer Tiger Woods gewonnen. Wieder wird der Blick

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

    [5186 Zeichen] Tooltip
    American Express Farbenspiel
    € 5,75