Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Cisco poliert sein Image auf

    Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

    Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cisco startet weltweite Kampagne mit neuem Claim

    Netzwerkausrüster investiert mittleren siebenstelligen Etat in Deutschland / Fokus liegt auf TV, Print und Internet

    Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems passt seine Kommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen an. Ende September gibt das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen den Startschuss für eine weltweite Kampagne. Mit dem von der internationalen Le

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Innovation à la Italia

    Ein italienischer Patriarch spielt die Hauptrolle in einem von Ogilvy & Mather, Los Angeles, kreierten Spot für den Kunden Cisco-Systems. Als das strenge Familienoberhaupt nachhause kommt und eine neue Telefonanlage vorfindet, ist das Geschrei zunächst gr

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    IT-ANBIETER Netzwerkausrüster will per TV und Print den Mittelstand überzeugen

    Cisco wirbt mit verborgenen Qualitäten

    MÜNCHEN / Unter dem Titel "Das ist die Kraft, die im Netzwerk steckt. Jetzt." startet Cisco Systems seine neue integrierte Kommunikations-Kampagne in Deutschland. Der Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet stellt in verschiedenen 30 bis 60 Seku

    [1788 Zeichen] € 5,75